Kann mir jemand weiterhelfen bei Lego Marvel Super Heroes?

2 Antworten

Du mußt den Character freigeschaltet haben und das Level im "Freien Spiel" starten, dann einfach den gewünschten Character auswählen und ab dafür....

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum

FlamingFuryHD
Beitragsersteller

Die Antwort kommt zwar recht spät von mir aber danke, mitlerweile hab ich das Spiel schon durch, spiel nur noch auf 100%.

Du muss das Level erst mit den vorgegebenen Charactern spielen und dann wenn du es geschaft hast kannst du das level im helicarrier ode auf der map auswählen und im freienspiel starten. Dann kannst du auch im Level deinen Character wechseln.