Kann mir jemand was dazu sagen?

3 Antworten

Möglicherweise kann dir ein Antiquitätenhändler oder ein Museum genauere Auskunft über den Maler, das Alter usw. und den Preis dieses Bildes geben.

Jessica1703310
Beitragsersteller

Das hatte ich auch schon überlegt, aber ich hatte gehofft ,dass es spezielle Anlaufstellen gibt ,die sich jetzt zum Beispiel speziell mit Werken von Degas beschäftigen

Öl auf Leinen ist es wohl schon, aber das Original hat, z.B. die Signatur unten rechts beim roten Tuch...
Früher gab es auch Vorlagen um bekannte Bilder nachzumalen.
Es gibt aber auch nicht Originale die ihren Wert haben.