Kann mir jemand sagen wo ich RayTracing in GTA V aktiviere ich finde es nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das funktioniert nur per Mod. Beachte, dass GTA5 für den PC am 24. März 2015 erschienen ist und dementsprechend davor programmiert wurde und da war Ray Tracing noch keine nötige Sache in Spielen.

GTA 5 verfügt nicht über Raytracing.

Aber es gibt sehr Gute Shader und Grafikmods die das ganze trotzdem gut aussehen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt