Kann mir jemand sagen wie man diese kack "schrauben" entfernt? Sie lassen sich weder nach links noch nach rechts rausdrehen die stoppen einfach irg wann?

Trotz pfeil,habs in beide Richtungen versucht noch eher macht man das gewinde ko - (Umzug, Werkzeug, Möbel abbauen)

8 Antworten

Die soll man auch nicht rausdrehen. Die sind nur zum festmachen. Nach rechts -> Festmachen Nach links -> Lockern. Dann einfach die beiden Teile auseinanderziehen. (Denke mal das ist ein Ikea Regal)

Diiddiiiii
Beitragsersteller

Also richtung pfeil oder gegen den pfeil lockern ?

Diese Schraube soll man ja auch nicht rausschrauben!

Nur drehen, bis der Pfeil nach vorne zeigt, und das Seitenteil vom Schrank wegdruecken.

Dreh die Schraube mal entgegengesetzt dem Uhrzeigersinn soweit, dass der kleine Pfeil in Richtung Rand des Brettes zeigt. Dann kannst Du die Bretter auseinanderziehen.

Diiddiiiii
Beitragsersteller

Daaaanke hat nur an den kleinen pfeil gelegen ! Boaaah

Nach den geprägten Zeichen ist das keine Schraube, sondern ein Stellmittel, um beim Einstellen des Dreiecks auf ein Gegenstück eine Rastung freizugeben.

das sind keine kackschrauben sondern nur die markierung beachten,drehn dann kannst das teil rausziehn