Kann mir jemand sagen, welche Funktion der Baum hat in dem Roman "Nichts" von Janne Teller?

2 Antworten

Der Baum auf dem Pierre Anton steht?

Einmal für die Zeit, die Jahreszeiten verändern sich und Zeit vergeht.

Dass er auf einem Baum sitzt, lässt ihn in einer erhöhten Position erscheinen. "Er hebt sich von den anderen ab".

Ist das nicht der Platz von diesem jungen?

Ich kann nur sagen, das dieses Buch an manchen stellen leicht brutal/ekelhaft ist deshalb hab ich es auch aufgehört zu lesen, weil ich ehrlich gedacht leicht empfindlich bin 😅😅

SanoHD  04.11.2017, 12:18

Jo

Keyden
Beitragsersteller

Eine herrliche Traumantwort von dir. Du hast mir sehr weitergeholfen danke Schokobär.