Kann mir jemand sagen was die auf dem bild machen?

1 Antwort

Hey 🤍

Auf Bild 3 sieht es aus, als wären die Personen nicht alleine, sondern sie machen immer etwas zusammen, wie man erkennt

Auf Bild 5 erkennt man 3 Personen die nicht gerade glücklich gucken, sondern eher nervös weil sie vielleicht die Zeit gar nicht mehr im Auge behalten hatten

Auf Bild 6 schraubt ein Junge an einem Kasten rum und die anderen sehen ob es klappt - oder ein Junge schmeißt dort etwas rein (bspw. eine Zigarette) und die anderen Zwei haben ihn dabei erwischt

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen tollen erholsamen Sonntag, und einen schönen Start in die nächste Woche! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🎧🌷