Kann mir jemand sagen was das genau ist?

5 Antworten

Ist ein Pickel mit viel Eiter, versuch den Eiter rauszudrücken auch wenn es schmerzt, erst dann kann die Wunde auch wieder heilen.

Oha - das ist ein fetter Eiterpickel. 😳

Stech es vorsichtig steril auf und reib den Inhalt unter laufendem Wasser aus. Dann desinfizieren. Finger weg von der Stelle solange es noch nässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

Das Eiter ist schon sehr ungewöhnlich weiß, das stimmt.

Eigentlich müßte das Ding schon fast durch leichtes antippen aufgehen.

Also 100 Prozent kann Ich dir nicht sagen ob es was anderes als ein Pickel ist, aber keine Ahnnung was es sonst sein soll.

ihh… drück aus das Teil

nimm ein Taschentuch, leg das drum und drück zu… dann nochmal nachdrucken bis alles raus ist und das ist ruck-zuck abgeheilt

Pickel auf Lippe tun weh… aber noch schlimmer sind Mitesser!

Is'n Pickel, kannste wegmachen, wie man Pickel eben wegmacht.