Kann mir jemand sagen ob diese Konfiguration gut ist?

Raptor2799  27.07.2024, 13:21

Für welches Budget?

minimxim
Beitragsersteller

1000 ca und will auch auf ausehen achten

Raptor2799  27.07.2024, 15:57

Mit einem mATX gehäuse, was keine lüfter hat ? Für 100€ ? Mit 2x120mm lüftern wird dein PC ersticken

minimxim
Beitragsersteller

aso sorrry habe falsch angegeben sind ingesamt 7 lüfter und dann noch die wasser kühlung 10

2 Antworten

Hallo,

die Konfiguration an sich ist okay. Doch was hast du denn für ein Budget? Eventuell lässt sich für das Geld auch etwas mit mehr Leistung finden.

LG

Zwischen den beiden PCs liegen Welten an Performance.

https://geizhals.de?cat=WL-3934589&hloc=de&hloc=at&nocookie=1

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

minimxim
Beitragsersteller

danke schön aber ich lege in dem fall mehr wert das der oc weiß´ist und gut ausieeht

Raptor2799  27.07.2024, 16:36
@minimxim

Ah ok, versteh ich, aber der reicht dann (falls er für gaming ist) für sehr viele Sachen nicht aus.

Raptor2799  27.07.2024, 16:38
@minimxim

Und das mATX Board wird die Optik sehr negativ beeinflussen.

minimxim
Beitragsersteller
@Raptor2799

ich werde warscheinlich nur competetiv games spielen sowas wie fortnite, RainbowSixsiege, oder valo, csgo, sowas halt also nichts grafik aufwendiges denke ich aber danke für deine hilfe

Raptor2799  27.07.2024, 16:02

Um genau zu sein, ~ 30-40%