Kann mir jemand sagen ob das gut oder schlecht ist?

4 Antworten

Ottos ist im Grossen und Ganzen, eine angemessene Kette. Mit Ottos lässt sich bestimmt reden. Versuch es doch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ratenzahlung geht mittlerweile fast überall wenn man Paypal nimmt

Otto ist hier übrigens die Teuerste Option überhaupt mit fast 19% Zinsen pro Jahr.......

Zum Pc:

Untere Mittelklasse ich persönlich hätte ihn nicht gekauft

Neptunic  07.08.2024, 20:30

Untere Mittelklasse? Würde den eher auf obere setzen. Klasse SSD, sehr gute Grafikkarte Ram reicht meiner Meinung auch aus. Gut, Die CPU passt jetzt nicht so gut zum Rest, aber ansonsten.

Warum würdest du den denn in die untere Mittelklasse schieben. Bzw. Was ist Oberklasse für dich ^^

Pialesb29  07.08.2024, 21:01
@Neptunic

Wo leben sie bitte eine Nvidia mit ner 60 am Ende ist fast die kleinste Option die Nvidia anbietet zudem weist du gar nicht welcher RAM und welche SSD und eine Samsung 980 Pro M4 SSD wird es mit Sicherheit nicht sein

Neptunic  07.08.2024, 22:15
@Pialesb29

Wir beide haben offensichtlich große Unterschiede was PC Standards angeht xD

Würde den PC trotz deiner Erklärung immer noch nicht so tief ranken. Aber wir gesagt jeder hat ja schließlich eigene Vorstellungen und Erwartungen.

es Gibt Tutorials zum Pc bauen...

letztes Jahr auch die Teile bestellt und zum ersten mal gebaut. Hat super geklappt.

RobertMeyer87  07.08.2024, 19:27

ryzen 5 5500 - 91,85 €

Rtx 4060 - 296,67 €

rgb ram Corsair - 59,93 € (oben nicht spezifiziert, geht günstiger)

2 TB SSD - 119,00 €

Ne quiet shadow base 800 (rgb fan tower) - 109,89 €

ins summe ca. 680€.
Netzteil fehlt noch...

zahlst hier gut 250€ drauf für nichts

Pialesb29  07.08.2024, 19:31
@RobertMeyer87

Naja ist wohl mit Keybord und Monitor past also schon noch schmerzhafter dürfte der Aufpreis für Otto Ratenkredit sein bei 19% pro Jahr sind das schnell mehrere hundert Aufpreis je nach den wie lange die Ratenzahlung geht

Gta 6 wird interessant, aber der sollte reichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon lange verschiedene Arten von Videospielen.