Kann mir jemand mit dem Verschlüsselungskanal helfen?

3 Antworten

Das betrifft wohl die HD-Programme der Privaten. Schau mal etwas weiter hinten in der Liste, dort findest du dann auch die SD-Programme (also in geringerer Auflösung). Die sind frei empfangbar.

Der kann nur die unverschlüsselten Sender der öffentlich rechtlichen wiedergeben da er nicht Freenet geeignet ist

DVB-T2 - H.265 digital TV Tuner für Free-to-Air Kanäle

https://www.voelkner.de/products/1083516/Denver-MT-1080T2H-Tragbarer-DVD-Player-26.65cm-10.1-Zoll-Akkubetrieb-inkl.-DVB-T-Antenne-Schwarz.html?ref=43&gclid=CjwKCAiAjNjgBRAgEiwAGLlf2snLBw_iD_US0Yzf8BfUmQW0A0QBmddJ42BhBm_DTwj_WObHMyaNHxoC-GAQAvD_BwE

Die HD-Kanäle bei den Privatsendern sind verschlüsselt, dafür musst du zahlen.

BesorgBuerger
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ist leider Schade, dass das Gerät schon jetzt unbrauchbar ist.