Kann mir jemand Infos zu JJK1 von Jungkook geben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

JJK1 steht für Jeon Jungkook 1 und ist sein erstes Mixtape/Album. Namjoon, Yoongi und Hobi haben schon eigene Alben, und Jungkook und Tae arbeiten gerade auch an welchen. Wir nennen es JJK1 weil wir natürlich noch nicht den Albumnamen kennen, und nicht immer “Jungkooks erstes Mixtape” sagen wollen - JJK1 ist einfach kürzer.

Wir wissen bereits dass das Album 2019 schon fertig war (zumindest hat Jungkook das gesagt), aber er alle Songs nochmal aufnehmen wollte. 2019 hat er an seinem Geburtstag auch ein Ausschnitt (ein Demo) von einem Song gepostet der wahrscheinlich auf dem Album sein wird. Der Song heißt Decalcomania https://youtu.be/DkGH5lA9QXY

Bis jetzt wissen wir nur dass Decalcomania wahrscheinlich auf dem Album sein wird, vielleicht auch Still with you. Ich schätze mal dass sein Mixtape dieses Jahr released wird, das von Taehyung wahrscheinlich auch :)