Kann mir jemand helfen, meine Finger schmerzen total dadurch?

2 Antworten

Rheuma eventuell ? Da kannst du mit Ermährungsumstellung viel erreichen 🙂

Lg

Blutende Einrisse an den Fingerkuppen entstehen, insbesondere an Daumen, Zeige- und Mittelfingern. Entsteht bei entsprechender Prädisposition und sehr trockener Haut durch äußere, reizende Einflüsse, vor allem Kälte, Nässe, Kontakt mit alkalischen Substanzen, außerdem Holz, Erde, Zement, Zitrusfrüchten.

Culiador  21.03.2021, 02:02

Hierzu misch am besten etwas Honig mit Joghurt und trage dies auf die betroffene Stelle auf. Auch eine Oliven-Öl Joghurt Mischung, wird dir dabei helfen, deiner Haut Feuchtigkeit zu spenden und trockene Haut um die Finger zu vermeiden.

mseifer
Beitragsersteller

Danke, was kann ich dagegen tun?