Kann mir jemand helfen immer wenn ich ein Spiel starte kommt so eine Fehlermeldung und es stürzt dann ab?

1 Antwort

steht doch da, aber ich übersetz Dir das mal kurz und knapp "nicht genug VRAM vorhanden"

Die Hardware kennst Du ja und unter 8GB VRAM ist total unbrauchbar heutzutage und selbst damit kommst in etlichen Spielen auf 1080p schon ans Limit

Bosshd182
Fragesteller

Ich hab eine 4090 mit 24gb Hahahah was soll da nicht reichen

MichaelSAL74  17.02.2024, 14:36
@Bosshd182

WOHER zum Geier soll ich das riechen!?

ALSO dann folgendes: Board-BIOS updaten und anständig konifgurieren inkl. SAM bzw ResibaleBar, Win updaten bis nix mehr geht, Chipsatztreiber updaten ebenso wie GPU (und zwar nur direkt vom jeweiligen Chiphersteller) und wenn Du dann immer noch nen Problem hast, dann wende Dich mal an den Support des Spiels