Kann mir jemand helfen soein kleid zu finden ohne das es von einer billigseite kommt?

2 Antworten

Hallo Llsjsjw :)

Ich finde das Kleid sehr schön und würde es mit dem kombinieren:

  • roter Lippenstift
  • 40-50er Frisur, vielleicht ähnlich wie Marylin Monroe oder einen modernen Sleek Bun
  • High Heels in Rot oder Weiss
  • Femma Fatale Make-Up
  • Schultertasche in weiss

Hier gibt es verschiedene Kleider, die ähnlich aussehen: https://www.promfy.com/special-occasion-dresses/short+red

Das ist ein rotes Cocktailkleid. Der Stoff und die Verarbeitung ist entscheidend. Das kann dauern, bis du etwas Vernünftiges gefunden hast.