Kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Du mußt in den Einstellungen den Mail Account überprüfen und dort einen SMTP Server eingeben.

Apfel Menü, Systemeinstellungen, Internetaccounts und dort auf den Account klicken.

Weißt du die Daten für SMTP nicht weißt, such auf der Webseite deines Anbieters.

MartinusDerNerd  21.09.2024, 22:35

Das wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen.

Aber "vernünftige" EMail-Programme können für die Server, die passenden Ports und TSL-Verschlüsselung, auf Basis der EMail-Adresse, automatisch korrekt ausfüllen.

Es ist aber scheinbar "nur" ein "Apfel"-Rechner...

Selmamelma
Beitragsersteller

Es klappt jetzt, musste irgendwas aktivieren .

Selmamelma
Beitragsersteller

Es klappt immernoch nicht