Kann mir jemand Helfen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Windows musst du nur auf den Papierkorb, dort kannst du Doppelklick auf sie machen, und auf ,,Wiederherstellen".

LG 🙃

TokiioUwU  07.11.2023, 17:26

Falls du sie im Ordner gelöscht hat oder so , drücke (direkt nach dem löschen STRG-Z oder halt der Papierkorb

Wenn du einen PC hast oder Laptop must due es im Papierkorb wiederherstellen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, das geht. Klicke mit der rechten Maustaste auf den Ordner in dem die Datei lag und wähle im Menü "Vorgängerversion wiederherstellen" Dann wird die Vorgängerversion des Ordners mit dem alten Inhalt wiederhergestellt und du hast die Datei zurück