Kann mir jemand Filme für Flüge empfehlen die so 90min oder bisschen länger gehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, mtbistsehrkrass.

Schau dir Serien an, du musst natürlich nur dein Tablet umstellen, aber das brauche ich dir ja nicht zu sagen, das weißt du ja selbst.

Wenn du eine Flugzeit von ca zweieinhalb Stunden hast, dann lohnt es sich keinen ganzen Film anzuschauen, denn bis das Essen komplett durch ist, geht schon mindestens 30 bis 40 Minuten drauf, da bist du also mit Serien besser dran.

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen guten Flug.

Mit lieben Grüßen, Renate.

mtbistsehrkrass
Beitragsersteller

Ein Flug ist so 2 Stunden und der Andere 4 und 1 Stunde Busfahrt

mtbistsehrkrass
Beitragsersteller

Oder 2 Stunden und 5min Minuten nicht 2

Renate2804  01.07.2022, 20:01

Hi mtbistsehrkrass. Vielen Dank für den⭐️.Ich melde mich wieder bei dir. Liebe Grüße, Renate.

Herr der Ringe geht etwas zu lang, und sonst fällt mir auch kein guter Film ein, der nur 90 Minuten geht. Aber ich würde dir die Serie Leverage empfehlen! Eine Folge dauert glaub um die 40-45 Minuten.

Es geht da um ein kleines Team von Verbrechern, die nun für Gerechtigkeit sorgen, wenn die Polizei es nicht tut. Es geht häufig um Betrug und so was. (Die Serie ist cooler, als es klingt!)

bisschen mehr lang gehen? -.-

die deutsche Sprache wird immer weiter vergewaltigt.

.. die ein bisschen länger gehen

mtbistsehrkrass
Beitragsersteller

Ups hab’s grad auch gesehen

EmyTheMess  30.06.2022, 13:43

Dann ist Wattpad wohl kein guter Ort für dich... EiNzIgStE

Pseudohirni  30.06.2022, 15:10
@EmyTheMess

So wenig, dass ich nicht mal weiß was das ist

Und BOAR AY.. bei dem Wort könnt ich ausrasten xD