Kann mir jemand einen tv empfehlen?

2 Antworten

Das geht Richtung No-Name und Billig-TVs wenn es unbedingt 120Hz in diesem Preisbereich sein müssen.

Hisense hat den 55" U77HQ für ca. 550€, der würde dir über HDMI 2.1 die 120Hz bei 4K bieten und wäre noch das Beste was du in diesem Preisbereich bekommen kannst.

Alternativ gibt es viele TVs die etwas mehr bieten, besseres Bild etc. haben, dafür aber eben mit dem typischen 60Hz Display auskommen.
Wofür überhaupt 120Hz? Für TV und Film brauchst du das nicht und für Spiele kannst du auf Konsole die 120Hz sowieso in den wenigsten Spielen nutzen.

Namenlos157
Beitragsersteller

Ja richtig erkannt geht so gesehen nut um Spiele nur das Problem ist das ich erst 16 bin und noch nicht an eigenes Geld komme xD und deswegen halt am besten net so teuer muss halt gucken zur Not gibt es ja immer noch Monitore xd

Glaube mir, ein schlechtes 120 Hz gerät ist eine größere qual, als ein gutes mit 60 Hz. So ähnlich gehts mir mit 4k und fullHD... meine Schwester hat sich damals eine 4 k Glotze von Telefunken gekauft, und sich grün und blau geärgert, dass mein uralter Samusng fullHD ein viel besseres Bild liefert :-)