Kann mir jemand einen süßen Text empfehlen für meine beste Freundin?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du, meine geliebte Langschläferin! 😜

Ich wollte dir nur sagen, dass ich dich so sehr vermisse, dass ich überlege, ein Flugzeug zu chartern, einen Bus zu mieten, oder vielleicht sogar ein Einhorn zu satteln, nur um zu dir zu kommen! 🦄

Ich habe sogar angefangen, mit meinem Kissen zu reden, weil es sich fast so anfühlt, als würde ich mit dir quatschen… aber keine Sorge, es hat mir nicht so gute Tipps gegeben wie du. 😂

Übrigens, falls du dich gefragt hast: Ja, ich habe heute schon dreimal Kaffee getrunken und nein, ich werde trotzdem nicht aufhören, dich zu nerven, bis du mir eine Nachricht zurückschickst! 😏

Also, mach dich bereit, ich schicke dir eine Wagenladung virtuelle Umarmungen, die dich so fest drücken, dass du fast dein Handy fallen lässt. Und vergiss nicht, immer schön lächeln – es gibt nämlich Leute (also mich), die sich Sorgen machen, wenn du es nicht tust!

Vermisse dich bis zum Mond und zurück – und dann nochmal! 🌙

P.S.: Sollte ich mir wirklich ein Einhorn kaufen? Ich meine, es wäre irgendwie cool, oder? 😂

Bin selber grad vor Lachen umgefallen 😂😂