Kann mir jemand einen guten nude Nagellack aus dem dm empfehlen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die von Essence oder Manhatten kaufe ich meinen Freundinnen oft weil die auch gerne nude tragen. Schau dich dort mal um die haben viele schöne zu bieten :)

Ich finde die Farben von Manhattan super schön & auch von der Qualität her.

Catrice & Trend it up hat auch schöne Farben, jedoch halte die nicht so lange.

Was ich dann noch empfehlen kann, ist die Marke "Anny", die es bei Douglas gibt & ein Nagellack ca. 10€ kostet. :)

Schau mal bei essence vorbei, essence hat viele schöne Nude Farben. Also auch das was du meinst dieses beige, cremige.

Es gibt von Essie 'Demure Vix', vielleicht wäre der passend!? :)

Guck mal bei P2 die haben viele schöne nude Töne