Kann mir jemand ein Spiel empfehlen für Nintendo Switch Oled?

1 Antwort

Hauptsächlich kann man alle Spiele kaufen ohne das man eine Nintendo Switch Online Mitgliedschaft benötigt. Nur kann man da nicht die Softwaren NES, SNES und N64 benutzen. Aber das ist ja unwichtig grade.

Ich würde dir The Legend of Zelda Breath of the Wild empfehlen. Ist ein ganz tolles Spiel was auch sehr viel Spaß macht. Es gibt soviele Sachen dort zu erkunden da wird es einen nicht langweilig. Wenn das Spiel sehr gut gefällt kann ich noch den DLC dazu empfehlen was das Spiel noch spaßiger wird und da Sachen gibt die du nicht bekommen kannst ohne den DLC.

Sonst empfehle ich dir Monster Hunter Rise und Monster Hunter Stories 2. Bei MHR musst du Monster erjagen während du in MHS2 dich mit Monster anfreundest und mit ihnen kämpfst.

Stardew Valley und Minecraft sind auch ganz schöne Spiele wenn man was entspannendes braucht. Was ich noch anmerken kann ist ein schönes entspanntes Spiel namens Calico. Calico kann ich dir daher auch empfehlen.

Sonst kann ich dir noch Pokémon Legenden Arceus empfehlen. Das Spiel macht schon auf seine eigene Weise Spaß und es ist ein bisschen anders auch als die anderen Pokémon Spielen wie man es kennt.

Wenn du Spiele suchst wo du Level Spielen kannst und sammeln dann empfehle ich dir Lego Spiele. Da gibt es einige schau einfach im Nintendo eShop nach da findest du eine Vielzahl an Lego Spielen.

Das wärst eigentlich was ich empfehlen kann. Ich hoffe es ist was dabei was dir zutrifft.

Woher ich das weiß:Hobby

Maxim203
Beitragsersteller

Allso gibt es viele spiele die mann ofline und ohne nintendo online spielen kann und kann mann das irgendwie erkennen?

GroudonFan9  26.06.2022, 16:52
@Maxim203

Im Nintendo eShop sieht man auch ob es auch Online Spiel unterstützt oder nicht. Dort wo steht bei der Spieleranzahl steht immer wieviele im Offline Modus spielen können und darunter wieviele im Online Modus wenn es einen gibt. Aber selbst wenn das Spiel einen Online Modus besitzt muss man es nicht benutzen. Da musst du dir keinen Sorgen machen. Du kannst deshalb auch Spiele kaufen die einen Online Modus unterstützen aber kannst die trotzdem spielen ohne das man eine Nintendo Switch Online Mitgliedschaft braucht. Macht halt keinen Unterschied. Da kannst du nur im Offline Modus spielen. Aber wenn es dich nicht stört ist es ja auch nicht schlimm. MHR zb kann man Offline wie Online spielen und das Spiel macht auch Spaß im Offline Modus.