Kann mir jemand ein gutes Reiterspiel für Nintendo Switch empfehlen?

3 Antworten

Wirklich gut wird keines davon sein. Die Zielgruppe von solchen Spielen ist relativ klein und wer Pferdespiele mag, kauft sie auch dann, wenn die Qualität schlecht ist. Deswegen stecken die Entwickler in der Regel wenig Geld in diese Spiele und sie sind meistens extrem schlecht.

Zelda: Breath of the Wild ist kein Pferdespiel, in dem du einen Stall betreiben oder deine Pferde füttern kannst, aber es ist mit Abstand das beste Switch Spiel, in dem du durch eine große, epische Welt reiten kannst. Und allein dafür lohnt sich der Kauf.

Zelda OoT

L0rpF1  21.07.2021, 20:11

Ja, die Turniere und das Pflegen war besonders Spaßig.