Kann mir jemand bitte bei den Englisch Hausaufgaben helfen?

1 Antwort

Hallo,

zunächst einmal heißt es in der Fragestellung sicherlich come true.

Vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit der Lösung solcher Aufgaben.

In der Englischarbeit hast du ja auch niemanden, der dir dabei hilft.

Übersetze die Wörter, Sätze und Abschnitte, die du nicht verstehst, mit Hilfe eines guten (online) Wörterbuches, z. B. pons.com. Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen.

Was man unter dem American Dream versteht, habt ihr im Unterricht sicherlich besprochen. Sollte das - aus welchem Grund auch immer - an dir vorbeigegangen sein, kannst du auch das im Internet nachlesen.

Ansonsten kenne ich das – auch in der heutigen Zeit – so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine! 

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

:-) AstridDerPu