Kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Ich würde dir empfehlen, wenn du dir das zu traust, deinen pc selber zu bauen.

Meine Empfehlung währe:

—————————PC————————

CPU: Intel Core i5 13600K (305€)

Grafikkarte: AMD Radeon RX 7900XT (830€) (Das custom Design ist egal, kannst jedes andere nehmen, welches dir gut gefällt oder aktuell am günstigsten ist.)

Mainboard: Gigabyte Z790 Gaming X (230€)

RAM: 32GB G.Skill Flare X5 6000mhz (100€)

SSD: 1TB Western Digital Blue SN570 (40€)

Case: Phanteks Eclipse G360A (85€)

CPU Kühler: Arctic Freezer i35 Intel ARGB (30€)

Netzteil: be quiet! PURE POWER 12 M 750 Watt (110€)

Puffer für Versandkosten: (10€)

Pc Gesamt: 1740€ (Budget Verbleibend: 260€)

————————Sonstiges————————

Monitor: LG UltraGear 27GN800P-B (240€)

Windows: Kannst du z.B. bei MMOGA oder CDKDealz kaufen (20€)

Sonstiges Gessamt: 260€ (Budget Verbleibend: 0€)

————————Performance————————

Jedes aktuelle Spiel sollte locker laufen. Auf 1440p wirst du fast überall 144fps auf hohen bis sehr hohen Einstellungen erreichen. Die CPU Power genügt zu dem um bei Bedarf ohne Probleme streamen und Aufnehmen zu können. Videoschnitt, Rendering sollte ebenfalls kein Problem darstellen, wenn auch beim Videoschnitt in 4K nicht immer alles flüssig laufen muss. Auf jeden Fall ein schneller und Zukunft sicher PC.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Eigenbau PCs und langes Interesse an PC Hardware