Kann mir einer ein Tipp geben wie ich meine Nike Air Classics binde?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an welche Technik du meinst. Es gibt die overcross wo es aussieht als hättest du ein schachbrett (dann musst du zwei Schnürsenkel mit unterschiedlicher Farbe haben). Hab davon ein Bild hochgeladen - sind aber keine airmax auf dem Foto oder halt ganz normal. (über Kreuz oben oder über kreuz unten) Ganz offen lassen ist blöd - das sind die perfekten dance schuhe - da muss man auch halt drin haben!

Schachbrett - (Mode, Schuhe)

offen lassen und schnürsenkel rein stecken!! des sieht schei*ße aus wenn man die zuschnürt! (find ich)

teufelchen87
Beitragsersteller

ja das mach ich ja auch aber ich mein das binden an sich