Kann mir bitte wer helfen? Problem mit der iCloud?

2 Antworten

Wenn du den erweiterten Datenschutz der iCloud aktiviert hast bedeutet das, dass bestimmte Daten, einschließlich Fotos, Ende-zu-Ende-verschlüsselt sind und nicht über iCloud.com aufrufbar sind 🤝

Um auf deine Fotos und andere verschlüsselte Daten zuzugreifen, musst du dies über ein Gerät tun, das diese Verschlüsselung unterstützt, wie dein iPhone oder iPad oder über den Browser bei dem du das aktiviert hast 😎👌

Der Webzugriff auf solche Daten ist aufgrund der erhöhten Sicherheitsmaßnahmen nicht möglich. Stelle sicher, dass deine Einstellungen korrekt sind und versuche, den Zugriff direkt über dein Apple-Gerät zu erhalten.

BestNothing
Beitragsersteller

ungerne danke ich dir haha

Totenprinz  14.07.2024, 16:22
@BestNothing

Hast du noch auf einem anderen Gerät Zugriff bei dem du die Einstellung rückgängig machen könntest?

Wurde denn aus dem Microsoft Store auch iCloud installiert und eingerichtet?

Bild zum Beitrag

achte bei der Installation darauf, das auch Apple Inc. darunter steht.

 - (PC, Apple, iPhone)

BestNothing
Beitragsersteller

ne ich nutze es so im Internet . hab halt die iCloud Seite geöffnet . kann ja nicht sein , dass ich dafür die App brauche