Kann mich nur an refrain erinnern?

5 Antworten

Hol dir die app genius und such das dort dann. Zb kennst du nur ein teil

Schreib es und du bekommst lieder wo das drin steht

Uff, dass sind ja nicht viele Anhaltspunkte. Mir würde höchstens Macklemore's "La la la" einfallen, aber dass ist keinesfalls fränzösisch.

Es ist zwar bereits etwas älter, aber vielleicht ist der Song "Pour un flirt" von Michel Delpech gemeint? Der Refrain wird tatsächtlich mit "lalala" besungen, nur eben mit französischem Akzent.

der spanische esc-titel von massiel lalala aus 1968. französisch gibt es da sicher nichts.

Meinst du "Avenir" ? :)

LolleFee  24.05.2016, 08:26

Ist das das einzige französische Lied, das Du kennst? Ich frage nur, weil meines Wissens in dem ganzen Lied kein lalala vorkommt...