Kann mich nicht erinnern wie dieser Film heißt (Bollywood)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub geheime liebe
Die Zwillinge kommen auf die Welt und die jüngere Schwester muss sich entscheiden ob sie ihren Schwager heiratet oder mit ihrer geheimen liebe durchbrennt..

Kahaani? ich hab diesen film zwar nicht gesehen aber auf dem titelbild ist eine schwangere :D kann ja sein dass es dass is :)

Ich such einen bollywood film und zwar geht es um 3 frauen und drei jungs die streiten sich zuerst und schluss endlich heiraten aber alle drei