Kann mich nicht entscheiden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo awhxeo

Ich würde dir empfehlen für Hu tao zu pullen, weil sie um einiges besser ist auf c0 als Childe auf c0. Ich habe selbst childe c0, und er macht guten Schaden, aber meine hu tao auf c0 macht um einiges besseren Schaden. Childe sein cool down ist auf c0 sehr sehr lange, was für manche sehr nervig sein kann. Hu tao ihr cool down ist allerdings relativ kurz, was sehr gut ist. Im allgemeinen ist Hu tao auf c0 um einiges besser als Childe auf c0. Es kommt aber natürlich auf darauf an welche Waffen du hast, wenn du keine 5-Star Waffe für Childe oder Hu tao hast, würde ich dir raten für Hu tao zu pullen weil sie auch mit 4-Star Waffen sehr stark sein kann.

Natürlich ist das nur meine eigene Erfahrung mit Childe & Hu tao, und im Endeffekt musst du es selbst entscheiden, weil Hu tao Nachteile & Vorteile hat, aber Childe genauso.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

-veloby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

awhxeo
Beitragsersteller

ja guuut ich habe gerade childe gezogen obwohl ich ningguang wollte xD aber vielen vielen vielen Dank das sie mir geholfen haben!!:))

Hast du ihre Handlungen bereits gespielt? Da kannst du sie nämlich ausprobieren (den Grafen sogar gleich 3 mal, wenn ich mich nicht irre, wobei ja eigentlich unnötig wegen des derzeitigen Probelaufs mit aktualisierter Ausrüstung) und dann entscheiden, wer dir mehr zusagt.