Kann mich nicht entscheiden - was würdet ihr tun?

4 Antworten

Das ist wirklich schwierig. Kann man das mit der Hütte vielleicht um ein Paar Tage verschieben? Oder klappt es dann gar nicht mehr?

Ich würde, weil der Ausflug schon länger feststeht, und alle gebucht haben, versuchen, den Fototermin zu verschieben, zumal der ja bei schlechtem Wetter eh ausfallen soll. Wenn das nicht geht, bist Du eben nicht dabei....

bablbrabl123
Beitragsersteller

Ja der Fototermin lässt sich nicht verschieben, aber dann bin ich eben nicht auf dem Foto. Werde beim Ausflug mitfahren, bei schlechtem Wetter kann ich nämlich an beidem nicht teilnehmen.

Was ein Dilemma, was ist dir wichtiger? 5 Tage Spaß mit einer Gruppe oder ein Gruppenfoto?

bablbrabl123
Beitragsersteller

Kann mich nicht entscheiden... wahrscheinlich ist es sinnvoller 5 Tage wegzufahren.

Jointed  26.02.2023, 13:58
@bablbrabl123

Ich denke dann ist das dir mehr wert als das Photo, ich selber würde Spaß wählen.

Ich würde das wählen, wo ich zu erst zugesagt habe.

Je nach dem wo du wohnst und wie weit der Weg ist, könntest du auch den Urlaub machen und ihn für das Foto kurz unterbrechen.

Allternativ könntest du eben sagen, dass die Einladung zu spät kommt und du über die Feiertage schon weg bist, ob man nicht einen anderen Termin finden kann.