Kann mich nicht bei Epic Games anmelden?

Habs geschafft :)

2 Antworten

Hi,

der Code ist für die Zwei-Faktor-Authentifizierung.

Je nach Einstellung bekommst du den Code per Email, SMS oder über eine eigene App.

Du solltest also dein angegebenes Email-Postfach (am besten auch den Spam.Ordner) prüfen oder auf dein Handy schauen. Wenn du eine App eingerichtet und hinterlegt hast, kannst du dir dort einen Code generieren (z.B. Google Authenticator).

Manchmal dauert das Versenden der Codes allerdings länger, gerade bei Emails. Also etwas Geduld - ansonsten kannst du auch den Support kontaktieren, die wissen sicher eine Lösung.

Viele Grüße

SacredChao

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  31.03.2021, 09:40

Ich hatte auch mal das Problem das ich nichts bekommen habe,

Der Support konnte es nach langer Zeit lösen.

Dein korrywurst 😎

Versuch mal den Support anzuschreiben.

Dein korrywurst 😎

ElaMainAllDay  19.02.2022, 21:01

hey wie schreibe ich den support an habe ein ähnliches problem