Kann mein Vater meine Klarna Rechnung sehen?

2 Antworten

Selbst wenn Du keinen Account bei "Klarna" , und auch kein eigenes Bankkonto hättest , so bräuchtest Du nur über den Weg der "Bareinzahlung" z.B. über die Postbank ( kostet etwa 7,50 Euro Gebühr ) dann die Rechnung an Klarna bezahlen .

Gib' Da bitte dann unbedingt und ausschließlich nur genau den Verwendungszweck in der Überweisung an , den Klarna Dir für diese Rechnung auch exakt nannte .

( und natürlich Klarna nebst deren IBAN korrekt als Zahlungsempfänger )