Kann mein Bildschirm (Auflösung) nicht mehr zurückstellen?

1 Antwort

Erstens ist das keine wide Format. Dann hättest du 3440x1440... Du hast Standart 16:9 @ 1440p (vlt ist das Format auch einfach verstellt?!)

Zweitens: Grafik Treiber neu installieren. Das sollte dein Problem beheben. Wir wissen ja nicht was du genau, wo verstellt hast.

Lg

aq111
Beitragsersteller

Problem gelöst. Hab die falsche Auflösung angeklickt. Es war dann tatsächlich 2560 x 1080. Gestern ging es nicht, heute anscheinend schon. :) Danke für die Hilfe.