Kann Mann weiße Schuhe schwarz färben

3 Antworten

"man" und nicht "Mann" - ich würde es nicht probieren oder vielleicht mal bei einem Schuster nachfragen. Es muss ja auch Farbe sein, die ordentlich deckt und nicht beim nächsten Regen wieder verschmiert. So einfach, wie man Wäsche färben kann, funktioniert das mit Schuhen aber vermutlich nicht.

Kann man bestimmt. Aber man sollte das lieber einem Profi überlassen oder (warscheinlich besser) sich zu den Weißen ein Paar Schwarze dazukaufen. Selbermachen könnte voll in die Hose gehen, so dass man eh ein neues Paar braucht.

aus welchem material? wenn Leder ist es dann schwer

Efsane45
Beitragsersteller

Dir sind aus Leder