Kann man Thunfisch aus der Dose auch roh essen oder muß man es kurz anbraten ?

4 Antworten

Am besten alles was geht roh essen denn wenn man etwas erhitzt verliert es a wasser b vitamine außer zb Karotten die entfalten nach dem erhitzen mehr vitamine und wer sie roh ist sollte einen Tee löffel Öl (Oliven Öl) schlucken sonst bringt dass essen der Karotte nicht viel außer Sättigungs gefühl

Sachen aus der Dose sind niemals roh, im Gegenteil, sie wurden besonders erhitzt, um haltbar zu sein.

Du kannst ihn also gut kalt futtern.

Wenn du die flachen Dosen mit Thunfisch i  Öl,  - im eigenen Saft, -in Dressing  meinst: Die isst man immer kalt (sind gegart in der Dose wie Heringsfilet).

Also Frauen können das:D
Kannst so essen:)