Kann man Xbox live keys auf den Pc einlösen?

1 Antwort

Xbox live keys gehen noch, diese werden aber in den Game Pass Core Mitgliedschaft umgewandelt, dort sind Spiele auch enthalten, wenn deine Mitgliedschaft ablaufen tut, muss man entweder die Mitgliedschaft weiterhin nutzen, oder die Spiele kaufen. Will man online spielen, brauchst du wieder eine Game Pass Core Mitgliedschaft. Diese kannst du auch am PC einlösen im Microsoft Store.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.