Kann man Wind breaker trotzdem lesen wenn es nur 7 von 12 Bänden auf deutsch gibt?

3 Antworten

Wenn es die ersten 7 sind - ja, klar. Wenn Du Glück hast, ist (bis Du mit Bd. 7 fertig bist) dann schon Bd. 8 auf Deutsch verfügbar - ansonsten heißt es, entweder geduldig warten oder Deine Kenntnisse der Sprache, in der die originalen Bände erschienen (Englisch?), aufpolieren, damit Du sie in dieser lesen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar. Wenn Du geduldig bist, oder die Originalsprache beherrschst. :-)

Das hängt von deinen sprachlichen Fähigkeiten ab