Kann man wegen so einem Namen in Fortnite gebannt werden GoetSiekmek?

3 Antworten

Hey,

generell sind alle Namen verboten (=somit bannbar), die Personen verletzen oder diskriminieren, weiteres findest du im Verhaltenskodex.

Da ich den Zusammenhang zu deinem Namen nicht nachvollziehen kann, ist eine genauere Angabe meinerseits nicht möglich.

Daher mein Tipp: Halte dich bitte an die Namensregeln :)

Gruß und bleib gesund! :)

Hallo hier Spricht Epich Games also der deutsche konter. ja wenn mann diesen namen benutzt wir mann für 3 wochen und 28 tage Gebannt. Mit freundlichen grüssen euer Epich Games Team.

Vielleicht heisst es auf einer anderen Sprache etwas beleidigendes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung