Kann man wegen Graffiti die Ausbildung verlieren?

2 Antworten

Während der Ausbildung wirst du nicht so leicht gekündigt. So lange deine Graffiti nichts mit deiner Ausbildung zu tun haben und auch nicht auf den Schutzobjekten sind, kannst du nicht aus der Ausbildung gekündigt werden.

Jedoch kann es dann schwierig werden, anschließend übernommen zu werden.

Von Experte notting bestätigt

Wenn du erwischt wirst, bist du wenn du Pech hast, vorbestraft. Das hat auch Auswirkungen auf deine Ausbildung und auf dein weiteres Leben. Gerade im Sicherheitsbereich, wird genau auf Fehlverhalten geschaut.

Woher ich das weiß:Recherche