Kann man was gegen "mass-report" auf Tiktok tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest anfangen, ebenfalls andere Accounts zu melden. Schon in alten Schriften haben die Menschen verstanden, dass Auge um Auge, Zahn um Zahn die Beste Methode ist um sein seelisches Gleichgewicht wiederherzustellen.

Mfg

wenn dich Leute melden, dann postest du wohl unerwünschte Dinge.

Sein lassen und alles ist gut

DieMaus007
Beitragsersteller

Das dumme ist.. das tue ich nicht, sie mögen mich nur nicht..

LittleMac1976  20.08.2022, 06:31
@DieMaus007

Tja, dann sollte das ein Zeichen sein, dass du das Posten lässt, wenn dich so viele nicht mögen :)

LittleMac1976  20.08.2022, 06:33
@DieMaus007

Naja aber TIKTOK sperrt nicht, nur weil Leute dich nicht mögen. Dann ist irgendwas in deinen Videos, was nicht ok ist

Saim0n  20.08.2022, 06:34
@DieMaus007

Wohl doch, denn dir ist ja kein Weg bekannt die Sperrung zu umgehen.

DieMaus007
Beitragsersteller
@LittleMac1976

Tiktok denkt automatisch wenn so viele melden dass was faul ist. Denke mal ist wie bei vielen anderen, die werden runtergemeldet

Was kann man dagegen tun?

Den Richtlinien folgen.