Kann man von gekauften Tips für die Nägel eine allergische Reaktion bekommen?

2 Antworten

Wenn in den Tips irgendwelche Chemikalien enthalten sind, dann können die auch eine allergische Reaktion auslösen. Oder du reagierst auf den Kleber. Eine Allergie kann immer auftreten.

lilla3211
Beitragsersteller

Den Kleber benutze ich immer also denke ich nicht, dass es an dem Kleber liegt. Eigentlich ist ja zwischen Naturnagel und tip ja der Kleber also direkt ist da ja kein Kontakt und es ist ja auch nur ein kleines stück auf dem Nagel. Ich warte mal ab falls es juckt oder ich etwas sehe nehme ich die ab

Klar kann das passieren. Die Qualitätsstandards sind garantiert unterschiedlich bei einem Produkt, das ein paar Cent kostet und bei einem teureren.