Kann man Videopad auf einen anderen PC übertragen?

1 Antwort

Hallo,

einfach neu installieren und Lizenznummer eintragen. Das sollte problemlos gehen.

Gibts im Ernstfall auch ab 30€ neu zu kaufen, ist also nicht so dramatisch.

LG

Harry

Gingerbread01
Beitragsersteller

Finde ich den Key irgendwo außer in der Mail welche ich damals beim Kauf bekommen habe?

Danke für die Hilfe.

heizfeld  04.03.2022, 17:48
@Gingerbread01

Wahrscheinlich nicht, wenn Sie die Mail nicht irgendwo hinkopiert haben. Ich speichere sämtliche Mails in einem Archiv falls ich sie nochmal brauchen könnte, aber das tun sicher nicht viele.

Wenn Sie den Key bei ebay erworben haben könnte es sein dass Sie ihn noch in den Nachrichten bei ebay finden.