Kann man Versace eros edt für die Schule benutzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na

ja das ist zwar eher ein Clubbing Duft der eine wilde Duftnote hat die den Ottonormalbürger zum tanzen anregt durch den fruchtigen Dominaten und lecker grünen Apfel in diesem Parfum (Nach dem Motto) jedoch hab ich von vielen gehört, dass Eros ihr erstes Parfum war und sie es damals zu ihrer Schulzeit getragen haben. Das kannst du genau so tun!

Versace Eros ist immer noch ein wundervoller Klassiker in der Parfumwelt, egal ob er Mainstream ist. Und er ist ein absoluter Kompliment-Getter

also trag ihn ruhig, mit wenig Sprühern...so 2x reicht sicherlich schon.

Liebe Grüße und schönen Abend noch von Stöckchen

1er auf die Brust und 1er auf den Nacken. Dann anziehen

ShimonFanboy  16.05.2023, 13:41

brust macht garkein sinn lmao das riecht man nichtmal

Adrianbmt
Beitragsersteller

🤝