Kann man unbekannte Quellen bei iOS iPad aktivieren?

2 Antworten

Nein da alle Internet Links zu dem AppStore führen. Ein Entwickler Reiter wie bei Android gibt es nicht. Außerdem wäre es nicht sinnvoll da das herunterladen nicht stattfindet. Höchstens kannst du Profile installieren die es erlauben bestimmte Apps auszuführen. Mit einem Jailbreak sieht es anders aus.

ähm... du meinst wie bei android? ... wenn ja dann geht das glaube ich nicht, es gibt keine apk aus dem internet die man dann einfach ausführen kann mit ios.