Kann man Toilettenpapier auch für etwas anderes nutzen?

6 Antworten

Ja - man kann sich damit die Nase putzen oder das Einflugloch des Vogelhäuschens zustopfen oder den Hamster erwürgen...

Meine Fresse - braucht ihr jetzt schon eine Bedienungsanleitung für Kackpappe?

Ja du kannst mit nassen Tüchern dein Gesicht bekleben und Masken draus machen

Klar, zum Aufwischen kleinerer Malheure, zum Nase putzen, als Brennmittel für Kamine zum Anmachen, eingeweicht als Dübellochverschluss, man kann das auch im nassen Zustand Formen und sich an der getrockneten, erstarrten Form erfreuen.

ja,

  • zum schnellen Naseputzen wenn man sowieso gerade sitzt
  • als Ersatz für Küchentücher wenn man was schnell wegwischen will....

Klar.. Kannste Liebesbriefe drauf schreiben..