Kann man Ticketmaster vertrauen?

4 Antworten

Ticketmaster ist vom Veranstalter mit dem Vorverkauf direkt beauftragt. Da musst du dir keine Sorgen machen.

Ticketmaster ist das größte Ticketingunternehmen weltweit.

Hey,

Ticketmaster(.de) ist seriös - Du kannst dort ohne Bedenken buchen. Viel Spaß auf dem Konzert! ^^

Liebe Grüße

Kelvin

Ticketmaster ist seriös und mit das größte Unternehmen für Konzerte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Also TicketMaster ist echt und seriös, ja. Neben Eventim ist TicketMaster wahrscheinlich die einzige Website, um sich echte Karten für die BlackPink-Konzerte zu besorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •