Kann man "The Lost" noch mit Seeds freispielen? (The Binding of Isaac - Rebirth )

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst aber drauf achten das der letzte (also mit Azazel) ohne seeds ist sonst kannst du nichts Freischalten also auch nicht The Lost :)

FinkHD  22.02.2015, 13:35

Ne :D also ich hab mal gehört das das manchmal auch geht aber sicherer ist es wenn man durch die Tränen stirbt ^^

Sjarak  25.04.2015, 13:11
@FinkHD

Es ist egal . Es ist nur wichtig , dass Satan dich killt ,nicht the fallen oder diese Schwarzenbomben dinger

FinkHD  22.02.2015, 12:01

Ok ^^ das schwierige an Azazel ist nur an den Tränen von Satan zu sterben, hab meißtens Satan durch meine Guppy Fliegen Ausversehen Getötet xD man wird einfach zu schnell Guppy xD

MedusaGorgon
Beitragsersteller
@FinkHD

muss man nicht an satans fuß sterben? o.o

MedusaGorgon
Beitragsersteller

xD für azazael braucht man ja auch keinen seed, wenn man nur bis satan soll. sowas ähnliches dachte ich mir schon, ich danke dir^.^^

Manchmal ja manchmal nein aber kommt drauf an ob du auf PS 4 spielst oder PC

MedusaGorgon
Beitragsersteller

Pc.

Ja ist es , habe selber einen seed benutzt für diese Bombenköpfe im  Basement

ja...

MedusaGorgon
Beitragsersteller

Okidoki, danke. Ich frage auch nur, weil man ja normal mit Seeds nichts freispielt. ~