Kann man Star Wars Battlefront 2(2005) auch auf Windows 10 spielen?

2 Antworten

Jap, viel Spaß.
Finde die alten Teile immer noch viel besser als die neuen :)
Hab so ziemlich jedes alte Star Wars Spiel, genau wie Republic Commando und die ersten Cod Teile usw. macht echt immernoch fun.

Nico1370  05.05.2020, 18:45

Wenn ich zum Helden Wechsel will kommt immer nur nich ein schwarzes bild aber der ton und die Esc taste geht noch

Commander20019  03.10.2023, 17:36

Aber wie installiert man es ich habe es getan und sobald ich einen Modus auswähle stürzt das Spiel ab.

Ja, hab ich selber schon gemacht.

Nuell
Beitragsersteller

Danke