Kann man Spiele die man mit Code eingelöst hat zurückgegeben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann man Spiele die man mit Code eingelöst hat zurückgegeben?

Nein. Der Code ist bei Aktivierung ungültig gemacht und die Lizenz an deinen Account gebunden worden. Damit ist eine Rückgabe unmöglich. Das akzeptierst du bei jeder Einlösung - die AGB hast du ja sicher gelesen

Wenn du den Key für das Spiel von einem externen Anbieter gekauft hast, kannst du dies leider nicht mehr zurück geben. Nur wenn du es direkt über z.B. Steam gekauft hast.

Woher ich das weiß:Recherche

nein, das bestätigst du auch beim Kauf