Kann man sowas an ps5 anschließen?

hab Bild vergessen (;

1 Antwort

Nein das wird nicht funktionieren. Die ps5 braucht 230V Wechselspannung (und wandelt es Intern in die benötigte Gleichspannung um).

So ein Auto Zigaretten Anzünder, liefert aber nur 12V Gleichspannung. Also nur mit so einem Kabel allein, wird es nicht möglich sein.

Es gibt aber zb kfz Spannungswandler, dann hast du ne Normale Steckdose im Auto und kannst die ps5 da anschließen. Achte nur drauf, das die Leistung vom Spannungswandler auch zum Verbrauch passt.

Lg